4 4

Menschen zu fotografieren ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine große Leidenschaft. Und den schönsten Tag im Leben von zwei Liebenden in Bildern festzuhalten, ist immer wieder ein ganz besonderes Highlight für mich.

Ich bin als Hochzeitsfotograf Salzburg in ganz österreich und oberbayern unterwegs.

Die Stadt, die für sämtliche Schneekugel-Städchen der Welt Modell gestanden haben könnte. Märchenschlösser, wasserspeiende Einhörner, kleine enge Gassen und Kuckucksuhren.Salzburg ist somit eine hervorragende Location zum Heiraten und Feiern von unvergesslichen Hochzeiten.

mehr über mich

hochzeitsfotograf chiemsee 22

Traunstein, Bayern

Seeon Seebruck, Bayern

Es war ein wundervoller Tag. Für uns beide war es das erste Mal vor der Kamera, aber bei Mariusz fühlt man sich ab der ersten Sekunde wohl. Er war nie wirklich präsent, da hatten wir tatsächlich etwas Bedenken. Aber es war alles sehr entspannt.

Die fertigen Fotos haben uns total von den Socken gehauen.

Vielen Dank, wir können Mariusz nur empfehlen!

Wir waren auf der Suche nach einem Fotographen für unsere standesamtliche Hochzeit und sind zum Glück auf Mariusz gestoßen. Er war uns sofort sehr sympathisch und wir fühlten uns wohl. Mit seiner offenen und professionellen Art schaffte er es unsere schönsten Momente fotografisch festzuhalten. Wir waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freuen uns, dass Mariusz im kommenden Jahr auch unsere große Hochzeit begleiten wird.

- Lisa & Manuel

- Steffi & Johannes

The Emotions

The Feelings

The Beauty

Ihr Hochzeitsfotograf Salzburg

Es ist so viel mehr als ein paar Fotos,

die auf der Wiese hinter der Festscheune geschossen wurden. Ziel meiner Arbeit ist es, all die noch so unscheinbaren, wunderschönen Momente und Details eurer Hochzeit für immer festzuhalten.

Gerne unterstütze ich Euch als Hochzeitsfotograf Salzburg dabei, Eure ganz besonderen Momente in Salzburg in einzigartigen, schönen Bildern für die Ewigkeit zu bewahren!

Wenn Ihr die für Euch passende Location gefunden habt, dann bin ich gerne als Hochzeitsfotograf Salzburg an Eurer Seite. Die schönsten Erinnerungen an diesen Tag werde ich für Euch festhalten. In meinen Augen sind die Location, die Räumlichkeiten und auch das Wetter wichtige Aspekte am Hochzeitstag. Doch für die Hochzeitsfotografie sind diese Gesichtspunkte nicht essentiell, denn auch bei nicht perfektem Sonnenschein und keiner teuren Location ist es möglich wunderschöne Bilder zu machen. Profitiert von meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf und lasst die schönsten Momente an Eurem Tag festhalten.

Salzburg ist für mich der perfekte Ort zum Heiraten. Überzeugt Euch bei einem Besuch vor Eurer Hochzeit selbst von dieser traumhaften Gegend. Sowohl die standesamtliche als auch die kirchliche Trauung sowie die anschließende Feier kann hier an vielen, verschiedenen Orten durchgeführt werden. Die Auswahlmöglichkeiten sind sehr groß. Zum Übernachten stehen viele Hotels in diversen Preisklassen zur Verfügung, sodass für jedes Budget etwas dabei ist. Rund um Salzburg findet Ihr auch Restaurants, die für jeden Geschmack geeignet sind und echte Gaumenfreude bieten.

GET IN TOUCH

Hi, schön, dass euch meine Arbeit gefällt. Ich freue mich bereits auf eure gemeinsame Geschichte. Das ist das schöne an der Fotografie, das Vertrauen zwischen Euch und mir. Schreibt mir alles, was euch beschäftigt. Liebe Grüße Mariusz

ZWAYT Badge Basic Grün auf hell

datenschutz

rosenheim

berchtesgaden

impressum

kontakt

traunstein

TIROL

chiemgau

MÜNCHEN

tegernsee

Landshut