I will always live for

Love. Freedom. Legacy.

There’s beauty in every soul.

Emotionale, intime Standesamtliche Hochzeit im Kloster Seeon.

An einem warmen Tag, in Seeon (Chiemgau), gaben sich Steffi und Johannes ihr Ja-Wort. Sie passten sich der Situation auf ihre ganz eigene Art und Weise an.

Ein erneuter Beweis für mich als Hochzeitsfotograf das die Liebe immer einen Weg findet.

Für mich war es eine wunderschöne und sehr emotionale Hochzeit, welche das Brautpaar in dem Kloster Seeon,

gefeiert hat.

Genau hier konnte ich meine Leidenschaft wunderbar ausleben, authentische und gefühlvolle Momente einzufangen.

Heute darf das glückliche Brautpaar wunderschöne Erinnerungen in ihren Händen halten, die sie ein lebenlang in diesen besonderen Moment wieder zurückversetzt. Hochzeitsbilder, die ihren Hochzeitstag so ungestellt und echt wiedergeben.

kloster seeon hochzeit 105

Love Notes

STEFFI & JOHANNES

Wir waren auf der Suche nach einem Fotographen für unsere standesamtliche Hochzeit und sind zum Glück auf Mariusz gestoßen. Er war uns sofort sehr sympathisch und wir fühlten uns wohl. Mit seiner offenen und professionellen Art schaffte er es unsere schönsten Momente fotografisch festzuhalten. Wir waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freuen uns, dass Mariusz im kommenden Jahr auch unsere große Hochzeit begleiten wird.

datenschutz

rosenheim

berchtesgaden

impressum

kontakt

traunstein

chiemgau