hochzeitsfotgraf_chiemgau-1

Eine Hochzeit ist eine sehr private und persönliche Angelegenheit – deshalb erst einmal einige Infos zu meiner Person. Denn ich möchte als Euer Hochzeitsfotograf kein Fremder für Euch sein ...

Ich bin seit 2015 verheiratet und stolzer Familienvater von drei Kindern. Zu meinen Hobbys zählen Fahrradfahren, Laufen und Ausdauersport. Zudem verreise ich gerne mit meiner Familie, um viel gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen und um neue Eindrücke zu gewinnen. Ich komme ursprünglich aus Hamburg, aber ich lebe schon seit langer Zeit im südostbayerischen Chiemgau am wunderschönen, königlichen Chiemsee.

Eine große Leidenschaft von mir ist das Fotografieren – insbesondere von Menschen. Fotografieren stellt kein Beruf für mich dar, sondern ist meine Berufung und mein Leben. Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag, welcher in emotionalen Bildern festgehalten werden sollte. Beim Fotografieren von Brautpaaren und deren Hochzeitsfest möchte ich Eure Geschichte festhalten und mit unvergesslichen Bildern nacherzählen - Erinnerungen für das ganze Leben.

"Ich freue mich auf unser erstes Gespräch!"

Meine Fotos sind authentisch, unverfälscht und ungestellt. Die Bilder von Eurem Hochzeitstag sind natürlich und wahrhaftig stilvoll. Sie spiegeln den schönsten Tag Eures Lebens und Eurer Liebe. Ich werde Euch bei Eurer Hochzeit begleiten, aber mich dabei stets im Hintergrund aufhalten. Ihr und Eure Gäste werdet mich kaum bemerken. Ich bin mitten im Geschehen, dränge mich aber nicht auf und halte die wichtigsten Momente Eurer Hochzeit und Zeremonie mit meiner Kamera fest. Dabei konzentriere ich mich bei meiner Arbeit nicht nur auf tolle Augenblicke, sondern auch auf schöne Einzelheiten und Kleinigkeiten, die es wert sind, auf Fotos festgehalten zu werden.

Habt Ihr bestimmte Vorstellungen? Habt Ihr besondere Wünsche? Teilt mir Eure Anforderungen, Ansprüche, Ideen und Träume mit – gemeinsam können wir diese auf Euren Hochzeitsfotos realisieren und wahr werden lassen. Kontaktiert mich und lasst uns ein Treffen vereinbaren. Bei einem gemütlichen Kaffee können wir uns kennenlernen und Details zu eurer Hochzeit und Eurer Feier besprechen.

03

02

01

Meine liebe Frau und meine Kinder. Erst durch sie habe ich so richtig lieben gelernt. Sie machen mich zu einem besseren Menschen. Dankeschön.

Sport und die Fotografie, ich kann einfach nicht ohne Leben. Das eine bringt mich immer wieder an meine Grenzen und das lässt mich so richtig aufatmen, kreativ werden.

Ich liebe den Kaffe am Morgen und genieße noch die Ruhe, bevor der Tag so richtig startet.

liebesgeschichten

datenschutz

rosenheim

berchtesgaden

impressum

kontakt

traunstein

chiemgau